2011-04-21

Grüße aus dem Kloster

Irgendwie war es eine schlechte Idee, erst einen Monat vor den Prüfungen mit Lernen anzufangen. Seit Samstag bin ich jetzt dabei, mich selbst zu kasteien und plane meinen Lernplan immer radikaler durch, um noch etwas zu schaffen. Trotzdem habe ich das Gefühl, nichts zu wissen. Dafür sind jetzt meine Gedanken überall dort, wo sie nicht sein sollten. Mit Konzentration war's das erstmal. Wahrscheinlich auch mit meinen hochangesetzten Zielen. Ich habe mich einfach viel zu sehr an mein "bisheriges" Leben gewöhnt, um es schlagartig um 180° zu ändern.

2 comments:

  1. hör auf mir angst zu machen vor den prüfungen! wah! ich darf gar nciht dran denken. hast du dienstag zeit für nen tee oder kuchen?

    ReplyDelete
  2. Tschuldige, hab' den Kommentar nicht gesehen. Hab' eigentlich laut Plan keine Zeit, aber wenn du über Hannover fährst und es wieder so lange dauert, bis wir uns wiedersehen, dann ja, gerne. Ich werde mir Zeit nehmen.

    ReplyDelete