2011-04-26

Hier steht eine Überschrift

Ich glaube, ich werde heute doch nicht besucht. Nun gut, dann wird das eben wieder ein fleißiger Tag. Hoffentlich.

Bockig, dass beim Imbiss die Falafeltaschen teurer geworden sind*, habe ich mir gestern einfach meine eigenen gemacht. Es geht ja nicht um die paar Cents (+15%!), aber ums Prinzip und da kann ich unerträglich sein. Nun ja, meine waren zwar lecker, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hauptzutat Fett war. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Ich freue mich so, wenn diese furchtbare Zeit vorbei ist und ich wieder in meiner Küche experimentieren und Leute zum Essen einladen kann. Herz.

Nachher gehe ich dann mich endlich wieder mit der Lerngruppe treffen. Letztes mal habe ich mir einen Sonnebrand zugezogen, weil sie draußen sitzen wollten. Wenn ich über meinen Nacken fahre, habe ich das Gefühl, eine alte Frau anzufassen.
Ansonsten kommt Michi heute vielleicht wieder. Hörte sich so an, als habe er irgendwas in Richtung Urlaub. Ich hoffe ja mal nicht. Und wenn doch, dass er nicht durch die Wohnung streunt, wenn ich mich auf's Lernen konzentrieren muss. Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass ich das auch tun werde.


*) Ja, okay, auch weil mir langweilig war und ich nicht das tun wollte, was ich sollte.

No comments:

Post a Comment