2012-11-25

Tritratrallala.

So. Ich wollte auch mal was posten, wenn ich nicht gerade an einer Abgabe sitze. Und tatsächlich hatte ich auch einiges an "Material" gesammelt, um Texte zu schreiben. Nicht nur Ideen, sondern sogar Fotos! Wie es aber so kam, hatte ich fast die ganze Woche nur mein langsames Netbook zur Hand, wenn ich endlich Zeit hatte. Und wenn ich doch an meinem schnelleren, besseren, gut bestückten Laptop sein konnte, so wie jetzt zum Beispiel, dann hatte ich keine Zeit, wirklich etwas zu schreiben - so wie jetzt eigentlich auch. Gleich geht's ab, denn um 18 s.t. müsste ich bei einer Freundin sein, zu einer veganen Plätzchenbacksession. Alles natürlich Geschenkplätzchen, keine Bauchvollschlagplätzchen. 
Ansonsten war ich diese Woche bei zwei Lesungen, das erste Mal seit Ewigkeiten in Hildesheim, habe den Präsidenten interviewt, mit einer "meiner Gruppen" Weltverbesserungspläne geschmiedet, die nächste Woche in die Tat umgesetzt werden, "Es war einmal... der Mensch" beendet und "... die Entdeckung unserer Erde" begonnen und mich dann leider auch unter einer Migräne vor der Welt versteckt, die mich immer noch nicht verlassen will. 

No comments:

Post a Comment